#1

Unsere Gesuche

in Ich suche... 02.05.2016 19:10
von Katerina Petrova | 130 Beiträge

Hier findet ihr die Gesuche unserer Member

nach oben springen

#2

RE: Unsere Gesuche

in Ich suche... 03.05.2016 09:09
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar



Elena Gilbert | ⋆ Vampir | ⋆ 18 | ⋆ Nina Dobrev

⋆ Hintergrundgeschichte
Elena wurde am 22. Juni 1992 als Tochter der damals 16-Jährigen Isobel Flemming und John Gilbert geboren. Da Isobel nach der Entbindung floh, bat John seinen Bruder Grayson, den Arzt, der Isobel assistierte und dessen Schwägerin Miranda, das Mädchen aufzunehmen und aufzuziehen. Grayson fälschte die Geburtsurkunde und so wurde Elena von Grayson und Miranda aufgezogen und lebte mit ihrem Bruder Jeremy in Mystic Falls.

In der High School datete sie Matt Donovan, den Quarterback des Schul-Footballteams, hatte aber dann Beziehungsprobleme und machte mit ihm beim Bonfire Schluss. Als sie ihre Eltern anrief, um sie abzuholen, traf sie auf Damon Salvatore. Dieser verwechselte sie zuerst mit Katherine, bemerkte aber dann, dass es nicht sie war. Elena erzählte ihm, dass sie mit Matt Schluss gemacht hat. Damon meinte, sie solle ein wenig Spaß im Leben haben und wünschte ihr, dass sie in ihrem Leben all das bekommen soll, was sie will. Er manipulierte sie, damit verschwanden ihre Erinnerungen an Damon, als ihre Eltern ankamen.

Auf dem Heimweg stürzte das Auto der Gilberts am 23. Mai 2009 unerwartet von der Wickery Bridge in den Fluss. Das Auto stand schon unter Wasser, als Stefan Salvatore hinabgetaucht kam und Grayson retten wollte. Dieser deutete aber mit dem Finger nach hinten, um damit zu zeigen, dass er Elena zuerst retten solle, was er auch tat. Für Grayson und seine Frau kam jede Hilfe zu spät und sie ertranken. Elena kam auf wundersame Weise im Krankenhaus an und wurde dort gesund gepflegt. Anscheinend musste Stefan sie dort hingebracht haben. Seit diesem Tag schreibt Elena täglich, wegen Miranda, ihrer Stiefmutter, in ihr Tagebuch.





⋆ Name
Jenna Sommers

⋆ Wesen
Mensch

⋆ Alter
ca 34

⋆ Avatar
Sara Canning

⋆ Verbindung zum Suchenden
Du bist meine und Jeremys Tante.. und hast uns aufgenommen als unsere Eltern gestorben sind.
Sollte etwas bekannt sein aber alles weitere wird Intern besprochen


⋆ Probepost
( ) nicht notwendig | ( ) ein älterer genügt | (x) aus Sicht des Charakters
Ich Verlange einen aus der Sicht von Jenna
Den du wirst eine große Rolle in meinem Leben spielen.


⋆ Anforderungen/Bemerkungen
Bitte sei aktiv und melde dich ab wenn dir Real was zwischen kommt...
den habe keine Lust dich schon wieder suchen zu müssen






zuletzt bearbeitet 05.05.2016 17:14 | nach oben springen

#3

RE: Unsere Gesuche

in Ich suche... 07.05.2016 14:07
von Rose Winchester (gelöscht)
avatar



Rose Winchster | ⋆ Vampir | ⋆ 17(57) | ⋆ Adelaide Kane

⋆ Hintergrundgeschichte
Rose wurde in Boston von ihrer Großtante groß gezogen. Eine glückliche Kindheit hatte sie nie. Mit 16 erkrankte Rose schwer und lernte kurz darauf Stefan und Damon Salvatore kennen. Für Stefan entwickelte sie sogar Gefühle, doch verwandelt wurde sie nicht. Nein das rat ein anderer Vampir. Doch dieser verschwand bevor sie überhaupt ein Vampir wurde. Seit dem streift sie durchs Land




⋆ Name
dir überlassen

⋆ Wesen
Vampir

⋆ Alter
Älter wie ich

⋆ Avatar
Wäre schön wenn es jemand aus dem Reign Cast ist

⋆ Verbindung zum Suchenden
Beste Freundin

⋆ Probepost
( ) nicht notwendig | ( ) ein älterer genügt | ( x) aus Sicht des Charakters

⋆ Anforderungen/Bemerkungen
Bitte komm nur wenn es dir ernst ist, denn du bist für Rose sehr wichtig. Real geht immer vor, keine drei Zeilen Post, kein 24/7

nach oben springen

#4

RE: Unsere Gesuche

in Ich suche... 09.05.2016 17:20
von Keira (gelöscht)
avatar



Keira | ⋆ Urdämonin | ⋆ So alt wie die Welt | ⋆ Dakota Fanning

⋆ Hintergrundgeschichte
Keira ist so alt wie die Welt selbst, sie und ihre Schwester und Arcano sind die ersten Urdämonen und die Einzigen die Luzifer selbst geschaffen hat. Zusammen mit Arcano macht sie neue Dämonen, um die Mikaelsons und allen Menschen, und Wesen ein Ende zu setzen die sich gegen die Drei stellen... Ansonsten kommt weiteres Später...




⋆ Name
Such es dir aus.. du wirst wissen wie du heißt...

⋆ Wesen
Urdämonin

⋆ Alter
So alt wie die Welt selbst...

⋆ Avatar
Elle Fanning (Kann nicht geändert werden)

⋆ Verbindung zum Suchenden
Du bist meine Zwillings Schwester, und zusammen sind wir die Bösen Zwillings Dämonen

⋆ Probepost
( ) nicht notwendig | ( ) ein älterer genügt | ( x) aus Sicht des Charakters
Ich möchte für sie einen aus der Sicht des Charakters... den sie muss schon etwas Böse gespielt werden...



⋆ Anforderungen/Bemerkungen
Bitte sei Aktiv und werde nicht Inaktiv, den ich habe kein Bock dich noch mal suchen zu müssen... Klar jeder hat ein Real Life aber bitte melde dich ab wenn du länger als 2 Tage weg bist... Ansonsten wünsche ich mir dass du dein eigenes Leben neben mir aufbaust....Freundschaften und Liebschaften...
Würde mich freuen wenn du schnell da bist


zuletzt bearbeitet 09.05.2016 17:21 | nach oben springen

#5

RE: Unsere Gesuche

in Ich suche... 11.05.2016 21:01
von Josette Laughlin (gelöscht)
avatar



Josette Laughlin | ⋆ Hexe (ohne Magie) | ⋆ 39 | ⋆ Jodi Lyn O'Keefe

⋆ Hintergrundgeschichte
Josette Parker, eher bekannt als Jo Parker ist die Tochter von Joshua Parker und die Zwillingsschwester von Malachai Parker. Sie hat noch zwei jüngere Geschwister, nämlich Olivia und Lucas Parker.
Sie ist Mitglied des Gemini Zirkels und hätte mit Kai verschmelzen müssen. Doch ihr Vater wollte das nicht weil Kai ein Soziopath ist und er ein schlechter Anführer wäre. In der Nacht vom 10. Mai 1994 brachte Kai dann 4 ihrer Geschwister um, stach ihr ein Messer in den Bauch und wollte auch Lucas und Olivia töten. Doch Jo beschützte die beiden mit ihrer Magie was Kai nicht gefiel. Er rastete aus und suchte weiter nach den beiden. Später stimmte Jo der Verschmelzung zu. Was Kai nicht wusste war das sie ihre Magie in einen Dolch getan hat. Sie fingen mit der Verschmelzung an doch Kai merkte das da etwas nicht stimmte. Darauf hin sperrte Joshua Kai in die Gefängniswelt und Jo verließ Portland und nahm den Namen Josette Laughlin an. Jetzt arbeitet sie im Krankenhaus als Ärztin.





⋆ Name
Alaric Saltzman

⋆ Wesen
Mensch

⋆ Alter
40

⋆ Avatar
Matt Davis

⋆ Verbindung zum Suchenden
Wir sind zusammen

⋆ Probepost
( ) nicht notwendig | ( ) ein älterer genügt | (x) aus Sicht des Charakters

⋆ Anforderungen/Bemerkungen
Bitte hab wirkliches Interesse an der Rolle und verschwinde nicht einfach wieder


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 1734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: